Skip to content

Mattehop – der Gel-Tintenroller in Knallfarben

Der Mattehop Gel-Tintenroller ist der Knaller. Seine Farben leuchten noch stärker als der Schaft des Stiftes erahnen lässt. Dabei zeigt die wasserfeste, lichtechte Pigmenttinte ihre Farbpracht erst auf den zweiten Blick. Erst wenn die Farbe trocken ist, entpuppt sich die ganze Leuchtkraft – fast schon fluoreszierend. Beim Malen / Schreiben hat man das Gefühl als trete die Farbe optisch hervor, was eine tolle Tiefenwirkung erzeugt; ob auf hellem, buntem oder dunklem Papier.

Der Mattehop ist quasi unser Party-Stift für knallige Momente. Er hat einen Kugeldurchmesser von 1,0 mm und eine Strichstärke von 0,5 mm. Es gibt ihn in den Farben Schwarz, Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange, Pink und Violett.

Zu unseren Verkaufsstellen
Kreativ-Tipps
  • In Verbindung mit wasservermalbaren Aquarelltinten setzen sie den wasserfesten, leuchtstarken Rahmen
  • Die Farbe leuchtet so bunt, dass sie sich besonders gut für DIY’s von Partyartikeln eignet. Z.B. zur Verzierung von Pappbechern, Ballonen, etc.

YouTube


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

Anwendungsideen

Macht Fotos noch bunter: nicht nur die Beschriftung der Fotos geht im Nu, mit den Mattehop Gel-Rollern können die Fotos individuell gepimpt werden. Die Pigmenttinte leuchtet auf allen Papieren –  hell oder dunkel.

Der Gel-Tintenroller mit pigmentierter, lichtechter Tinte ist das perfekte Tool für leuchtstarke Ausmalbilder. In Verbindung mit den Dualmetallics und/oder dem Milky Gelroller ist euch ein “WOW, SUPER!” auf jeden Fall sicher!

An den Anfang scrollen
Suche