Skip to content

Milky – der Gel-Tintenroller mit überirdischer Leuchtkraft

Optisch sind die 7 Tintenroller in ihrem milchig-pastellfarbenen Look bereits ein Hingucker. Schreibt man mit ihnen, so entpuppen sie sich noch vielversprechender: ihre deckende Pigmenttinte ist von schier überirdischer Leuchtkraft, die Pastellfarben strahlen in Neon Nuancen; ob auf hellem, buntem oder dunklem Papier. Sie sind wasserfest und lichtecht und haben einen Kugeldurchmesser von 0,8 mm und eine Strichstärke von 0,4 mm.

Der Milky ist auf jeden Fall ein Tintenroller für ‚happy days‘! Es gibt ihn in den Farben Weiss, Hellgelb, Zartorange, Rosa, Lila, Hellblau und Hellgrün.

Zu unseren Verkaufsstellen
Kreativ-Tipps
  • Unter UV-Licht leuchten die Milky Tintenroller (gelb, orange, pink & grün) noch kräftiger und machen ihn damit zum idealen Deko-Stift für die nächste Disco-Party
  • Mit den Milky Gel-Tintenrollern können feine Akzente gesetzt werden und das Artwork damit noch leuchtender gestaltet werden

YouTube


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

Anwendungsideen

Der Milky Tintenroller ist der ideale Gelroller für partytaugliche Dekorationen. Im UV-Licht leuchtet er (die Farben Gelb, Orange, Pink & Grün) nämlich überirdisch stark. Seht euch dazu das Video an.

Mit den leuchtstarken Tintenrollern können Fotos gepimpt und tolle Illustrationen gefertigt werden. Auch zum Kolorieren und Ausmalen eignen sich die Stifte bestens.

Auch für wunderschön leuchtende Letterings und Bullet Journaling ist der Milky Gel-Tintenroller das perfekte Tool. Er ist sowohl auf hellem als auch auf dunklem Papier äusserst effektvoll.

An den Anfang scrollen
Suche